Fly Away Simulation
Your #1 Source for Flight Simulators!

Search for Downloads

Use this form to search for downloads and addons including aircraft, scenery and more.

Search entire site

Use this form to perform a site-wide search for forum posts, news and reviews and videos.

SearchSearch 

Vorstellung der SkylineVA

Post new topic   Reply to topic
Author Message
SkylineVA
Guest





Posted: Thu Dec 06, 2012 5:55 pm 

Hallo liebe User,

wir, die Skyline VA wollen uns gerne in diesem Forum vorstellen. Nach ca. 2 Monaten intensiver Arbeit haben wir am 16.11.2012 unsere Pforten geöffnet.

Mit unseren 5 Staff-Mitgliedern haben wir uns als oberstes Ziel das realistische Wachstum gesetzt, was sich auch in der Wahl unserer Flugzeuge wiederspiegelt. Wir starteten nicht wie viele virtuelle Airlines mit einer breitgefächerten Flotte, sondern beginnen mit nur 5 Flugzeugen aus der Boeing 737NG Reihe. Genauer gesagt leasen wir zurzeit 4 Boeing 737-800NG und besitzen schon eine Boeing 737-700NG. Mittlerweile durften wir auch 5 weitere Maschinen in unserer Flotte begrüßen und operieren nun mit 8 Boeing 737-800NG sowie 2 Boeing 737-700NG.

Selbstverständlich stellen wir auch ein Paint zur Verfügung. Wir haben lange daran gearbeitet eine Bemalung zu finden, welche modern und ansprechend ist und hoffen, dass sie in der Community Gefallen findet.

Auch der Flugplan lässt auf eine realistische operative Planung schließen. So bedienen wir zu Beginn nur innereuropäische Ziele. Dieses Angebot wird mit der Zeit natürlich erweitert, allerdings benötigen wir dafür natürlich kräftige Unterstützung beim Absolvieren von Flügen. Je mehr Piloten fliegen, desto schneller expandieren wir und können so bald auch Langestreckendestinationen bedienen.

Einen Überblick über unseren aktuellen Flugplan findet ihr auf folgender Map:

Klicke hier

Wichtig für uns ist, dass sich die Piloten bei uns wohl fühlen. Dafür haben wir ab 15 Piloten auch einen nicht Staff-Member in unseren Aufsichtsrat mit einbezogen. Diese sind natürlich bei Abstimmungen des Head-Staff‘s stimmberechtigt. Auch das Forum wird für Meinungsumfragen einbezogen werden.

Die Auswahl des Abrechnungssystems fiel auf das in Deutschland eher gering verbreitete VaFinancials. Damit sind wir in der Lage die Finanzen sehr real zu simulieren. Auch jeder Benutzer hat ein Konto und kann so mit dem durch Flüge verdienten virtuellen Geld Besitz einkaufen.

Außerdem werden die Flugreporte sehr detailliert aufgezeichnet. Überzeug euch hier selbst!

Zusätzlich verfügen wir über eine werbefrei Homepage, sowie ein werbefreies Forum.

Konnten wir euer Interesse wecken? Dann hier lang:

www.skyline-va.de

Wir würden uns sehr über einige Anmeldungen freuen!

Viele Grüße,

das skyline. Team
Back to top
Skyline VA
Guest





Posted: Tue Jan 01, 2013 3:12 pm 



Hallo ihr!
Die Flotte der Skyline hat Zuwachs bekommen. Ab 01.01.2013 wird die bisher reine 737 NGX Flotte um zwei Airbus A330-300 (D-ASNA und D-ASMA) ergänzt. Dabei wird die (D-ASMA) im Ferienflugverkehr Hamburg und Stuttgart mit Las Palmas und Lissabon verbinden. Des Weiteren werden Antalya von Hamburg und Stuttgart, sowie Palma de Mallorca ab Hamburg und Düsseldorf angeflogen. D-ASNA wird im Businessverkehr ab Düsseldorf Dubai und Moskau Domededovo ansteuern wird.

Die Strecke Düsseldorf-Dubai wird die erste Interkontinentalstrecke werden. Der Flieger startet täglich um 17:30 Ortszeit in Düsseldorf und erreicht Dubai nach sieben Stunden Flugzeit. Die Landung in Düsseldorf auf dem Rückflug erfolgt am Folgetag um 08:50. Danach startet die November Alpha in Richtung Moskau, am späten Nachmittag erfolgt die Rückkehr nach Düsseldorf.
Am 29.12. wurden beide Flieger von Toulouse an ihre neue Heimathäfen geflogen.

Am 1. Januar werden beide den Liniendienst aufnehmen.

Schaut doch mal wieder vorbei: www.skyline-va.de

-Lauritz
Back to top
SkylineVA
Guest





Posted: Mon Jan 14, 2013 7:24 pm 

Neue 737-800!

Gestern wurde die Bestellung für 2 neue Boeing 737-800WL bei Boeing aufgegeben, welche in der kommenden Woche ausgeliefert werden.


Die beiden tragen die Registrierungen D-ASLI und D-ASLJ und werden in Hannover und Düsseldorf stationiert, um von dort aus vorrangig Urlaubsdestinationen zu bedienen. Sie unterstützen unsere 737NG Flotte auf meist schon bestehenden Routen um dort mehr Frequenzen zu ermöglichen.

Außerdem sind in den nächsten Monaten folgende Dinge geplant:

Expansion in allen Flugplanbereichen, das heißt Kurz-, Mittel sowie Langstrecke

Auf der schon vorhandenen Kurzstrecke wird in wenigen Wochen die Dash-8Q400 hinzustoßen. Die Einflottung dieses Typs wird auf das Releasedatum des Majestic Addons abgestimmt.

Die Mittelstrecke wird spätestens zum Sommerflugplan ein A320 verstärken, welcher in erster Linie für den Businessbetrieb zuständig sein wird. Durch den Einsatz zu Destinationen wie Genf, Mailand oder Paris werden Kapazitäten der 737-800 und der 737-700 frei, welche dann ausgefallenere Destinationen nach Ost- und Südeuropa anfliegen sollen.

Die Langstrecke ist bei Skyline vorgesehen, allerdings soll auch hier nichts überstürzt werden. Bis zum Vorstoßen auf diese Strecken wird noch circa ein halbes Jahr gewartet werden müssen, wonach geplant ist die Flotte durch 2-4 Boeing 77-200LR zu erweitern. Diese würden dann ab unseren Hubs Ziele wie Singapur, Miami oder Dubai anfliegen.



Die Einführung einer Flugschule

An dieser wird zurzeit hart gearbeitet und wir können leider noch keine genauen Daten angeben.

Schaut doch mal wieder vorbei, mittlerweile haben wir eine Pilotenzahl von 47 erreicht und haben vor uns bald bei IVAO anzumelden Wink

www.skyline-va.de


Viele Grüße Wink
das Team der skyline.


-Lauritz
Back to top
Post new topic   Reply to topic All times are GMT

Page 1 of 1
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Related Topics

Sign-Up

Signing-up for a Pro account gives you super fast uncapped speed to the thousands of FSX, FS2004 & X-Plane downloads which include aircraft, scenery and more - click here to view the library for free or...

Go Pro
Sign-Up Now

Subscribe to our Free Newsletter

Join over 130,000 subscribers of our free dedicated flight simulation newsletter. Featuring new downloads, products and industry news.

 

Hot Payware

Survey

Have you downloaded your copy of Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition?

Yes, they have really improved it.
No, I haven't downloaded it yet...
I'm going to stick with my original FSX.
I haven't even moved to FSX, I'm sticking with FS2004.
No, X-Plane all the way!
...there's a Steam Edition?
I've moved to Prepar3D.

Votes 12

Social

 
RSS Feed iPhone App

Terms & Privacy Policy | Contact Us

Copyright © 2014 Fly Away Simulation. All Rights Reserved.